Empfingen · Herbstpark

Freiflüge und Zuckerwatte

Die Familie Rappenecker lud die Kindergartenkinder aus Empfingen und Betra auf den Rummel ein und spendierte Fahrten auf den Karussells.

16.10.2021

Von Gerhard Rebmann

Leuchtende Augen zuhauf gab es gestern Vormittag auf der Festwiese „Im Auchtert“: Andreas Rappenecker, seine Familie und Freunde hatten alle Kinder der beiden Empfinger Kindertagesstätten und des Kindergartens St. Josef in Betra auf den Rummel und in ihre Fahrgeschäfte eingeladen – und alle freuten sich sehr darüber, dass so viele der Einladung gefolgt waren. 70 Kinder durften schier endlos Freif...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen