Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Karlsruhe

Freundin totgeprügelt: Prozess beginnt in Karlsruhe

Weil er seine Lebensgefährtin totgeprügelt haben soll, steht ein 32-Jähriger von heute an wegen Totschlags vor dem Landgericht Karlsruhe.

05.10.2016

Von dpa/lsw

Eine Außenaufnahme zeigt das Landgericht Karlsruhe. Foto: Uli Deck/Archiv dpa/lsw

Karlsruhe. Der Anklage zufolge hatte der Mann die 33-Jährige im April in Engelsbrand (Enzkreis) während eines Streits massiv mit Faustschlägen traktiert. Später entdeckte er die Frau leblos im Schlafzimmer und versuchte vergeblich, sich umzubringen. Rettungskräfte fanden ihn neben der Leiche. Gegen ihn war noch im Krankenhaus Haftbefehl erlassen worden.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2016, 09:17 Uhr
Aktualisiert:
5. Oktober 2016, 01:21 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. Oktober 2016, 01:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen