Dettensee · Begehung

Friedhof auf dem Prüfstand

Der Ortschaftsrat von Dettensee verschaffte sich einen Eindruck von der Ruhestätte im Horber Ortsteil.

06.06.2020

Von NC

Seine erste Beratung während der Corona-Epidemie startete der Dettenseer Ortschaftsrat am Mittwoch mit einer Friedhofsbegehung vor der eigentlichen Sitzung im Gemeindesaal. Zu sehen gab es schon etwas vor Beginn, als nämlich sechs der Ratsmitglieder per Fahrrad zur Outdoor-Beratung kamen.Zunächst war es nur ein Zwischenstandsbericht des Ortsvorstehers Tobias Hellstern, nachdem es im Januar eine V...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juni 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
6. Juni 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. Juni 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen