Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Frischer Wind für die Sozialarbeit
Ergenzingen hat zwei neue Schulsozialarbeiter: Mathias Mühleisen (links im Bild) und Robin Lambert. Bild: Bernhard
Jugendarbeit

Frischer Wind für die Sozialarbeit

Ergenzingen hat mit Mathias Mühleisen und Robin Lambert zwei neue Schulsozialarbeiter. Beide stellten sich und ihre Pläne am Mittwochabend im Ortschaftsrat vor.

09.12.2016
  • Dunja Bernhard

Es sei ein Sprung ins kalte Wasser gewesen, sagte Mathias Mühleisen, der die Stelle von Hubert Wellhäusser im Jugendbüro übernahm. Allerdings ohne von ihm eingearbeitet worden zu sein. Tanja Möllenbeck, eine weitere Sozialarbeiterin im Jugendbüro, sei nur noch einen Tag da gewesen, als er seine Arbeit am 7. November in Ergenzingen begann.Mühleisen, der bei der Stadt angestellt ist, kümmert sich z...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball