Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Starzach

Frontal in den Gegenverkehr

Großes Glück hatten gestern Nachmittag zwei Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 370 bei Sulzau.

27.04.2017

Von ele

Symbolbild: © Felix Abraham - Fotolia.com

Ein 41-jähriger Starzacher war gegen 14 Uhr mit seinem Ford Focus von Börstingen nach Bieringen unterwegs. Etwa 200 Meter nach der Neckarbrücke kam er in einer leichten Linkskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er fast frontal in einen VW Passat, dessen 55-jährige Lenkerin keinerlei Möglichkeiten mehr hatte, zu reagieren.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
27. April 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 27. April 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen