Reutlingen

Frontalzusammenstoß mit Lastwagen

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen sind am Mittwoch gegen 14 Uhr zwischen Reutlingen und Gönningen drei Personen verletzt worden, davon eine schwer.

26.04.2017

Von ST

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Ein 41 Jahre alter Fahrer eines BMW Cabriolet geriet auf der Landesstraße L383 Richtung Gönningen auf Höhe des Hofguts Alteburg aus bislang noch unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er nach Angaben der Polizei frontal mit dem Laster zusammen. Obwohl der 54-jährige Fahrer dieses Kieslasters noch nach rechts auswich, konnte er die Kollision nicht mehr verhindern.

Zum Artikel

Erstellt:
26.04.2017, 17:41 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 26.04.2017, 17:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!