Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Frühlingsfest beim Autohaus Roth auf Kastell / Sport Stiehle beteiligt
Spaß auf zwei oder vier Rädern

Frühlingsfest beim Autohaus Roth auf Kastell / Sport Stiehle beteiligt

Es sollte ein Frühlingsfest auf Kastell beim Autohaus Roth werden. Doch das launige Aprilwetter mit einem total verregneten Samstag machte dem Mercedes-Händler und Sport Stiehle mit der Ausstellung von E-Bikes einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

26.04.2016

Sulz. lZum Glück für die beiden Firmen und ihre Besucher war nach einem total verregneten Samstag der Sonntag halbwegs durchwachsen, so dass sich dann doch zahlreiche Besucher einfanden, allerdings weit weniger als in den Vorjahren.Das Autohaus Roth präsentierte an beiden Tagen verschiedene Modelle der brandneuen E-Klasse und hatte zudem noch weitere Besonderheiten wie einige Roadster ausgestellt...

70% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball