Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Frust weicht der Erleichterung
Durfte nur einmal für ihren Verein jubeln: die Eutingerin Vanessa Eisele. Bild: Ulmer
Frauenfußball-Verbandsliga

Frust weicht der Erleichterung

Eutingen ist trotz der 1:2 (1:0) Heimniederlage gegen Heidenheim nahezu gerettet.

14.05.2018
  • Uli Bernhard

Wir waren im Kollektiv nicht schlecht. Jede hat alles gegeben“, bilanzierte Eutingens Coach Roland Gölz, um dann ein großes „Aber“ anzufügen. „Aber Heideheim hat spielerisch überzeugt und uns sehr viel laufen lassen. Vielleicht war das der entscheidende Punkt, dass uns am Schluss die Körner ausgegangen sind“.Möglicherweise war es aber eine ganz andere Situation, die dieses Spiel entschieden hat. ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball