Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bundespolitik

Fuchtel auch in der neuen Regierung

CDU-Kandidat zum dritten Mal zum Staatssekretär berufen – diesmal als Stimme des ländlichen Raums im Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft.

13.03.2018

Von nc

Zum dritten Mal in Folge wird der hiesige Bundestagsabgeordnete Hans-Joachim Fuchtel von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel in die Bundesregierung berufen. Diesmal als Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL).„Ich werde dort gerne als Stimme des ländlichen Raums wirken“, sagte Fuchtel am Montag in Berlin. Seine Ernennungsurkunde wird er am Mittw...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen