Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Führungsriege der Fischinger Zunft stellt sich neu auf
So sieht er aus, der Vorstand der Fischinger Zunft (von links): Rene Funk, Marcus Kaupp, Alexander Schlotterbeck, Heiko Herr, Rene Bossenmaier, Franziska Grupp, Manuel Bonnano, Cheyenne Herr, Simon Grupp, Sophia Schiller, Karsten Deuringer. Bild: sdh
Narren im Umbruch

Führungsriege der Fischinger Zunft stellt sich neu auf

Trotz einem Wahlmarathon konnte die Fischinger Narrenzunft zügig alle Ämter besetzen. Gut besuchte Hauptversammlung im „Hagenstall“. Mit Timo Kreidler und Volker Hartmann, treten zwei Urgesteine und Mitbegründer der Fischinger Zunft zurück. Karsten Deuringer ist 25 Jahre im Vorstand tätig. (Die SÜDWEST PRESSE berichtet noch ausführlich).

05.04.2016

Fischingen. In seinem Bericht ging der Narrenchef Marcus Kaupp noch einmal auf die Geschehnisse der vergangenen Fasnet ein. Die meiste Zeit nahm in den zwölf Ausschusssitzungen das Planen der Feste in Anspruch. Dem Motto getreu „Fasnet soll em Flecka bleiben“ wurde die Fischinger Zunft mit dem Zunftball, Hiatleball, Kinderfasnet, Brauchtumsabend, Fasnetseröffnung und Kuttelessen am Schmotzigen, g...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball