Narren im Umbruch

Führungsriege der Fischinger Zunft stellt sich neu auf

Trotz einem Wahlmarathon konnte die Fischinger Narrenzunft zügig alle Ämter besetzen. Gut besuchte Hauptversammlung im „Hagenstall“. Mit Timo Kreidler und Volker Hartmann, treten zwei Urgesteine und Mitbegründer der Fischinger Zunft zurück. Karsten Deuringer ist 25 Jahre im Vorstand tätig. (Die SÜDWEST PRESSE berichtet noch ausführlich).

05.04.2016

Fischingen. In seinem Bericht ging der Narrenchef Marcus Kaupp noch einmal auf die Geschehnisse der vergangenen Fasnet ein. Die meiste Zeit nahm in den zwölf Ausschusssitzungen das Planen der Feste in Anspruch. Dem Motto getreu „Fasnet soll em Flecka bleiben“ wurde die Fischinger Zunft mit dem Zunftball, Hiatleball, Kinderfasnet, Brauchtumsabend, Fasnetseröffnung und Kuttelessen am Schmotzigen, g...

82% des Artikels sind noch verdeckt.