Dettingen · Freiwillige Feuerwehr

Führungswechsel in Dettingen

Thomas Hofer tritt nach 23 Jahren aus persönlichen Gründen ab. Sein Nachfolger als Abteilungskommandant ist Frank Heinrich Zeller.

22.07.2021

Von Michael Henger

Am Samstag fand eine Hauptversammlung der Dettinger Wehr in der Schlossscheuer statt. Dabei wurde Frank Heinrich Zeller als Kommandant und Marco Renner zum Vize-Kommandant gewählt. Thomas Hofer gab nach 23 Jahren sein Amt ab. Bedingt durch die Corona- Pandemie konnte im letzten Jahr keine Hauptversammlung stattfinden. Als einziger Tagesordnungspunkt waren dieses Jahr Neuwahlen des Kommandanten un...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juli 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Juli 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Juli 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen