Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fünfte Niederlage in Serie
Hat gerade (zu) viel zu tun: TVN-Keeper Magnus Becker. Archiv: Ulmer
2. Handball-Bundesliga

Fünfte Niederlage in Serie

TV Neuhausen rutscht auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Kreisläufer Frederic Stüber als Lichtblick.

15.12.2016
  • ST

Der TV Neuhausen stürzt weiter ab. Das 22:25 (6:13) bei der HSG Nordhorn-Lingen war die fünfte Niederlage in Serie, damit sind die Neuhausener jetzt Tabellenvorletzter. Hoffnung macht den Neuhausenern aber die Leistung in der zweiten Hälfte, während die erste einfach schlecht war. „Unsere Leistung in der ersten Hälfte war nicht gut“, sagte TVN-Trainer Aleksandar Stevic im „Metzinger-Uracher Volks...

68% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball