Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gericht

Fünfzehn Jahre Gefängnis

Wegen gefährlicher Körperverletzung: Ein Serienstraftäter wurde jetzt zum zwanzigsten Mal verurteilt.

12.03.2018

Von hpz

„Fünfzehn“ war die lockere Antwort des Angeklagten auf die Frage von Richter Michael Groß auf dem Amtsgericht, ob er einen Überblick habe, wie viele Jahre er schon im Gefängnis war. Diebstahl, Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung: Wenn man es grob zusammenrechnet, werden es noch nicht ganz 15 Jahre gewesen sein, die ihm die 19 Vorstrafen immer wegen dieser Delikte eingebracht haben, aber mit ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen