Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
In Siegerlaune

Für die Bürgerinitiative Talheim21 ist die Auffüllung des alten Steinbruchs nun endgültig vom Tisch

Talheim21 ist nun Geschichte: Davon ist die Bürgerinitiative (BI) nach dem eindeutigen Votum des Ortschaftsrats gegen eine Teilauffüllung fest überzeugt. Am Montagabend lud sie daher zur letzten Infoveranstaltung, die eher einer Siegesfeier glich.

27.04.2016
  • Dagmar Stepper

Talheim. Im Sportheim bei der Steinachhalle ging es am Abend eng zu. Knapp 60 Gäste waren auf Einladung der BI gekommen, zur „hoffentlich letzten Infoveranstaltung“, wie BI-Sprecher Dietmar Meintel bei der Begrüßung sagte. Entsprechend locker und gelöst war die Stimmung: Die BI war in Feierlaune, weil die Auffüllung des alten Steinbruchs nun wohl endgültig vom Tisch ist. In seiner Sitzung am 7. A...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball