Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dettingen

Für morgen geplante Feier auf dem Priorberg wird wohl nachgeholt

16.05.2020

Von Willy Bernhardt

Nicht nur die freiwilligen Helfer um die Initiatoren, Maurermeister Heinz Sieber und Gipsermeister Eddy Wehle, auch viele Gläubige beider großen Konfessionen und weitere Freunde des Kleinods Priorberg hatten sich darauf gefreut, aber die geplante Feier muss ausfallen. Die dortige Josefskapelle wurde im vergangenen Jahr grundsaniert und sollte diesen Sonntag im Rahmen eines ökumenischen Wortgottes...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. Mai 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. Mai 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Mai 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen