Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Bezirksliga: Dornhan hat die 1:8-Packung aufgearbeitet und spielt nun gegen den TuS
Ist dieser Tage sehr nachdenklich: Dornhans Spielertrainer Timo Rath (links). Bild: Ulmer
Die nächste Herkulesaufgabe

Fußball-Bezirksliga: Dornhan hat die 1:8-Packung aufgearbeitet und spielt nun gegen den TuS

Mit 8:1 wurden die TSF Dornhan am vergangenen Sonntag von Fußball-Bezirksliga-Tabellenführer Freudenstadt abgewatscht. Nun folgt für das Team von Trainer Timo Rath gleich die nächste Herkulesaufgabe gegen den Zweiten aus Ergenzingen. Doch Rath bleibt optimistisch, was den Kampf um den Klassenverbleib angeht.

29.04.2016
  • Fabian Schäfer

Dornhan. Selbst der Gegner aus Freudenstadt war am vergangenen Wochenende irritiert davon, wie schwach die Dornhaner bei der Spielvereinigung auftraten. Folgerichtig setzte es eine heftige Klatsche, acht Gegentore waren es am Schluss. „Ich bin jetzt seit 19 Jahren aktiv, aber so etwas habe ich selbst noch nie erlebt“, erzählt TSF-Spielertrainer Timo Rath. Es sei immer schwer, nach so einem Debake...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball