Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Vom Chancentod zum Matchwinner

Fußball-Bezirksliga: Wachendorf gewinnt mit 4:1 gegen Baiersbronn auch dank der Tore von Zuchowski

Serie hält: Der SV Wachendorf hat auch sein drittes Saisonspiel in der Fußball-Bezirksliga gewonnen. Gegen die Gäste aus Baiersbronn war zunächst SVW-Spieler Simeon Zuchowski glücklos vor dem Tor, versemmelte Chance um Chance , ehe der Stürmer beim 4:1 (1:1)-Erfolg mit zwei Treffern doch noch zum Matchwinner geworden ist.

01.09.2014
  • Sascha Eggebrecht

Wachendorf. Die Spieler des SV Wachendorf haben gestern auf heimischem Geläuf vor allem eines bewiesen: Moral. Warum? Weil das Team in der ersten Hälfte gegen Baiersbronn drückend überlegen war, das Tor aber nicht gemacht hat und urplötzlich mit 0:1 in Rückstand geriet. Die Elf von SVW-Spielertrainer Fabio Gallinaro erspielte sich Chance um Chance. Doch weder Kevin Bogenschütz (2./9.) noch Stürme...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball