Ein Team im freien Fall

Fußball: Hans-Dieter Leins und Gerhard Faißt zur Krise des SV Baiersbronn

Der SV Baiersbronn steht derzeit auf dem letzten Platz in der Fußball-Kreisliga A1. Die glorreichen Zeiten sind längst vorbei. Vor drei Jahren war das Team noch Aufstiegskandidat in die Landesliga, nun droht der Fall in die Liga „Sorgenfrei“. Wie es nach erfolgreichen Zeiten in der Bezirksliga innerhalb kurzer Zeit dahin kommen konnte, dazu hat die SÜDWEST PRESSE bei zwei alten Eminenzen des Vereins nachgefragt.

09.04.2016

Von peter strigl

Baiersbronn. Vor drei Jahren begann Baiersbronns ungeschlagene Bezirksliga-Rückrunde, an deren Ende ein mehr als verdienter dritter Platz und die Hoffnung auf eine starke nächste Saison stand. Nun, drei Jahre und ein Abstieg später, eröffneten die Baiersbronner die Rückründe mit einer herben 1:6-Niederlage in Klosterreichenbach. Nach 17 Spieltagen stehen magere sieben Punkte auf der Habenseite. N...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
09.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 32sec
zuletzt aktualisiert: 09.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!