Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball: Jan Binder trifft mit der TSG Tübingen auf seinen Ex-Klub Mössingen
Jan Binder (rechts) grätscht gegen Jonas Frey. Heute kicken beide bei der TSG Tübingen. Archivbild: Ulmer
Trauriger Blick zurück

Fußball: Jan Binder trifft mit der TSG Tübingen auf seinen Ex-Klub Mössingen

Das Hinspiel verpasste Jan Binder verletzt. Doch am Sonntag (15 Uhr) steht er beim Landesliga-Derby auf dem Platz. Dann will der Mittelfeldspieler der TSG Tübingen seinen Ex-Klub Spvgg Mössingen der Bezirksliga wieder einen Schritt näher bringen.

08.04.2016
  • Moritz Hagemann

Kreis Tübingen.Anfang der Woche fragte Jan Binder mal in Mössingen nach, was da los sei. Der 5:0-Sieg gegen die Reutlinger Young Boys hatte ihn dann doch überrascht. Denn jener Klub, für den Binder sechs Jahre kickte, hatte in den vergangenen Monaten Trainerwechsel hinter sich. Einige Spieler verließen den Klub, der stürzte bis auf den letzten Tabellenplatz ab. „Wenn ich die letzten Monate betrac...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball