Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Freunde seit der E-Jugend

Fußball: Johannes Waldmann und sein spezielles Verhältnis zu Ive Stankovic

Alte Liebe rostet halt nicht: So etwa könnte man das Verhältnis zwischen Pfalzgrafenweilers Johannes Waldmann und seinem Coach Ivica Stankovic umschreiben. Die beiden kennen sich schon, seit Johannes Waldmann in der E-Jugend spielte. Kürzlich wurden die beiden zusammen Meister in Pfalzgrafenweiler.

20.06.2015
  • Uli Bernhard

Meisterfeierlichkeiten in Pfalzgrafenweiler: Mittendrin feiert einer mit, der erst zu Beginn dieser Saison beim Phönix anheuerte. Es ist der Salzstetter Johannes Waldmann, der vor dieser Saison zusammen mit seinem ganz besonderen Kumpel Ivica Stankovic nach Pfalzgrafenweiler gekommen ist. „Der Ive war schon in der E-Jugend mein Trainer. Schon damals hab’ ich gesagt, dass ich immer dort spielen we...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball