Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Noch ein Zähler fehlt…

Fußball-Kreisliga A 1: …dann ist Oberiflingen Herbstmeister / Kellerduell in Peterzell

Nur noch der 15. Spieltag ist zu absolvieren, dann ist die Vorrunde auch in der Fußball-Kreisliga A 1 beendet (Anspiel am Sonntag um 14.30 Uhr). Die Vorrunde ist dann allerdings noch nicht ganz zu Ende. Das abgebrochene Spiel SV Marschalkenzimmern gegen die SG Herzogsweiler-Durrweiler ist noch am 7. Dezember nachzuholen, falls es die Platzverhältnisse zulassen.

14.11.2014
  • Jochen Krespach

Horb. Diese noch ausstehende Partie hat keinen Einfluss auf die Herbstmeisterschaft, für die der SV Oberiflingen die besten Karten hat. Aber auch der SV Mitteltal-Obertal kommt noch infrage. Allerdings gehen die Murgtäler mit drei Zählern Rückstand und der um zehn Treffer schlechteren Tordifferenz in den Spieltag. Somit kann der Sekt in Oberiflingen schon mal kaltgestellt werden. Der VfR Klosterr...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball