Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Felldorf eine Halbzeit traumhaft

Fußball-Kreisliga A2: Nach 5:0 Pausenführung gelingt dann aber doch nur ein 7:4 in Rexingen

Das Trio Lukas, Thomas und Andreas Baur traf gestern in Rexingen jeweils zweimal für Felldorf, wobei die Felldorfer zur Pause schon 5:0 führten. Dann aber zeigte die gastgebende SGM Moral und kam wenigstens noch halbwegs glimpflich davon

01.09.2014
  • Uli BernhaRd

Horb. Drei Spiele, drei Siege und 10:5 Tore: Das war die Tabellenführung für den SV Felldorf. Allerdings müssen sich die Felldorfer Platz eins mit dem SSV Dettensee teilen. Dettensee hat nämlich ebenfalls einen Traumstart hingelegt und neun Punkte geholt. Der SSV schoss zwar „nur“ fünf Tore, kassierte auf der anderen Seite aber noch kein einziges Gegentor.Am Ende der Tabelle setzt sich Neuling SV...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball