Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Unruhe- statt Ruhestand

Fußball-Kreisliga A2: Philipp Küfer ist zurück auf der Baisinger Trainerbank

Eigentlich ist Philipp Küfer (36) vor zweieinhalb Jahren beim SV Baisingen fußballerisch in Rente gegangen. Nach neun (Spieler)-Trainerjahren beim SVB wollte er ein bisschen mehr Zeit für die Familie haben und nicht mehr jeden Sonntag auf dem Sportplatz verbringen. Seit vergangenem Wochenende ist das nun wieder anders.

14.11.2014
  • Uli Bernhard

Baisingen. Zeit zum Überlegen und sich mit seiner Frau abzusprechen, hatte Philipp Küfer kaum vor seiner Entscheidung pro oder contra SV Baisingen. Nachdem der SV Baisingen lange an seinem bisherigen Trainer Bujar Shala festgehalten hatte, ging Ende vergangener Woche alles plötzlich ganz schnell: „Im Prinzip war in zwei Tagen alles geschwätzt“, sagt Philipp Küfer. Er, der auch nach seinem fußball...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball