Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Debütant trifft gleich zwei Mal

Fußball: Oberligist SSV Reutlingen gewinnt mit neuen Trainern 4:1

Nicht nur der neue Trainer Jochen Class hat beim Oberligisten SSV Reutlingen einen tollen Einstand gefeiert. Auch Marvin Büyüksara: Der traf bei seinem ersten Spiel für den SSV zwei Mal zum 4:1 (0:0) gegen den SV Sandhausen II.

11.04.2016
  • Wolfgang Gattiker

Reutlingen. Ein Traumdebüt feierte beim SSV Reutlingen Marvin Büyüksakaya. Der 20-Jährige stand zum ersten Mal überhaupt im Oberliga-Kader – und erzielte dann gleich zwei Tore und bereitete eines vor. „Er hatte am Freitag auffällig trainiert, deshalb spielte er, und das machte er sehr gut“, sagte der neue SSV-Trainer Jochen Class.In der ersten Hälfte gab es kaum Chancen. Danach drehte Reutlingen ...

60% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball