Debütant trifft gleich zwei Mal

Fußball: Oberligist SSV Reutlingen gewinnt mit neuen Trainern 4:1

Nicht nur der neue Trainer Jochen Class hat beim Oberligisten SSV Reutlingen einen tollen Einstand gefeiert. Auch Marvin Büyüksara: Der traf bei seinem ersten Spiel für den SSV zwei Mal zum 4:1 (0:0) gegen den SV Sandhausen II.

11.04.2016

Von Wolfgang Gattiker

Reutlingen. Ein Traumdebüt feierte beim SSV Reutlingen Marvin Büyüksakaya. Der 20-Jährige stand zum ersten Mal überhaupt im Oberliga-Kader – und erzielte dann gleich zwei Tore und bereitete eines vor. „Er hatte am Freitag auffällig trainiert, deshalb spielte er, und das machte er sehr gut“, sagte der neue SSV-Trainer Jochen Class. In der ersten Hälfte gab es kaum Chancen. Danach drehte Reutlingen...

60% des Artikels sind noch verdeckt.