Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
SSC chancenlos beim 0:5

Fußball: Ofterdingens Oliver Traub schießt drei Tore auf dem Holderfeld

Der TSV Ofterdingenhat das Holderfeld erobert: Der Bezirksligist gewann beim SSC Tübingen nach einer bärenstarken Leistung verdient mit 5:0 (1:0).

18.04.2016
  • Paul Junker

Tübingen. „Wir haben im Leben nicht damit gerechnet, beim SSC mit 5:0 gewinnen zu können. Die haben eine bockstarke Truppe. Aber wir konnten heute vollständig überzeugen“ bilanzierte der sichtlich glückliche Ofterdinger Trainer Bernd Bauer. Sein TSV begann die Partie mit aggressiven Pressing und ließ den SSC kaum aus der eigenen Hälfte kommen. Als die Tübinger sich mal befreien konnten, wurden si...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball