Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball: Rottenburg empfängt Nehren
Pedro Keppler. Archivbild: Ulmer
„Ich schlafe schlecht“

Fußball: Rottenburg empfängt Nehren

Der SV Nehren hat den großen Druck im Landesliga-Derby beim FC Rottenburg (Sonntag, 15 Uhr). Zeitgleich muss die Spvgg Mössingen zum starken Aufsteiger nach Maichingen.

22.04.2016
  • itz

Kreis Tübingen.Noch in der Winterpause, sagt Nehrens Torjäger Pedro Keppler, habe er oftmals gehört, dass der FC Rottenburg noch in Abstiegsgefahr kommen könnte. Die vielen Abgänge beim FCR seien der Grund für diese Annahme gewesen. „Und jetzt stehen wir plötzlich da unten drin“, sagt der 28-Jährige. Seit 2007 kickt Keppler für den SV Nehren und erlebt momentan die schwerste Phase. „Von Spiel zu ...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball