Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball: Torhüter Martin Wagner will mit Gomaringen die Bezirksliga halten
Noch müssen sie sich beim TSV Gomaringen nicht an den Kopf fassen. Keeper Martin Wagner tut’s hier trotzdem. Archivbild: Ulmer
Der Oldie im jungen Haufen

Fußball: Torhüter Martin Wagner will mit Gomaringen die Bezirksliga halten

Weil Co-Trainer René Grober verletzt ausfällt, ist Torhüter Martin Wagner mit Abstand der älteste Kicker beim Bezirksligisten TSV Gomaringen. Doch der 32-Jährige hat seinen Platz im TSV-Tor auch nicht mehr sicher.

08.04.2016
  • Moritz Hagemann

Gomaringen.Schon im vergangenen Sommer hat der TSV Gomaringen Paul Rein verpflichtet. Der 21-jährige Torhüter kam vom SV Rangendingen, kickte in der Jugend aber auch schon bei der TSG Balingen. „Er bringt alles mit, was ein guter Torwart braucht.“ Das sagt Martin Wagner, der mit Rein um den Platz im Tor beim TSV kämpft. „Ich überlasse ihm nicht freiwillig das Feld“, sagt Wagner, der beruflich ein...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball