Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Alarmglocken sind wieder an

Fußball: Vorsprung der A-Junioren der TSG und des FCR auf die Abstiegsränge schmilzt

In den Verbandsstaffeln der A- und B-Junioren holte einzig die B-Jugend des FC Rottenburg am vergangenen Wochenende Punkte. Dementsprechend bedient waren die anderen Trainer.

05.04.2016
  • Moritz Hagemann

A-Junioren, Verbandsstaffel: VfL Pfullingen – FC Rottenburg 2:1 (2:1). 1:0 (5.) Haag, 1:1 (25.) Daniel Wiedmaier, 2:1 (39.) Haag. Vielversprechend startete der FCR, hatte schon nach zwei Minuten die dicke Führungschance. Wenig später patzte die Defensive. „Im Kollektiv“, wie FCR-Coach Daniel Anhorn-Weckesser fand – Pfullingen führte. „Nach kurzer Schockstarre wurden wir wieder stärker“, sagte der...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball