Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Drei Weiler Kicker zeigen Nerven

Fußball: Wendelsheim dominiert den 6. Stäble-Cup und gewinnt das Finale im Neunmeterschießen

Der SV Wendelsheim gewann am Samstagabend beim Hallenturnier in der Remmingsheimer Stäblehalle vor guter Kulisse fast alle Spiele zu Null. Das Finale gegen den SV Weiler wurde dann nochmal richtig spannend – nach Neunmeterschießen siegten die Wendelsheimer mit 4:2.

11.01.2015
  • Fabian Renz

Remmingsheim. Auch wenn sich die Zuschauerreihen abends um halb 11 schon etwas gelichtet hatten – alle, die noch da waren, sahen ein spannendes Finale um den 6. Stäble-Cup zwischen Wendelsheim und Weiler: Neben schnellen Kombinationen und zahlreichen Kämpfen um den Ball waren auch ein paar richtig gute Torchancen dabei. Einmal verpasste Wendelsheims Mario Straub mit einem Seitfallzieher das gegne...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball