Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anspiel, Schuss, Siegtor

Fußball: Wendelsheim mit erster Niederlage der Saison

Gestern Abend besiegte die SGM Poltringen/ Pfäffingen in der Kreisliga A den Favoriten SV Wendelsheim in einem turbulenten Spiel mit 3:2 (2:1). Die Entscheidung besorgte Martin Romer mit einem Treffer Marke Tor des Jahres vom Anspiel weg.

11.09.2014
  • aaron wörz

Wendelsheim. Die Mehrzahl der 110 Zuschauer in Wendelsheim war noch nicht einmal auf dem Sportplatz, als der SVW im Derby gegen die SGM Poltringen/ Pfäffingen in Führung ging: Chris Müller bediente Donato Morrone, der nur halbherzig attackiert wurde und gekonnt den Ball ins lange Eck schob (2.).Es ging furios weiter: Keine 60 Sekunden nach dem Führungstreffer entschied Schiedsrichter Benjamin Huo...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball