Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball: Zwei Siege für die TSG-Junioren
Bei den C-Junioren können die Ergenzinger Roko Lovrek (echts) und Tobias Essig den Rottenburger Jannis Hägele nur mit Armeinsatz stoppen. Bild: Ulmer
Brutalen Tag erwischt

Fußball: Zwei Siege für die TSG-Junioren

Kantersieg für die TSG Tübingen: Die A-Junioren haben in der Verbandsstaffel mit 8:1 den VfB Bösingen besiegt. Auch bei den TSG-B-Junioren scheint es aufwärts zu gehen.

19.04.2016

A-Junioren Verbandsstaffel: TSG Tübingen – VfB Bösingen 8:1 (2:1).Sooo schlecht war der VfB Bösingen eigentlich gar nicht – bis kurz nach der Halbzeit der starke VfB-Torhüter Andy Schittenhelm die rote Karte bekam, weil er einen Tübinger im Strafraum gefoult hatte. „Ich fand’s zu hart“, sagte TSG-Trainer Haissam Chaaban, „da muss der Schiedsrichter Feingefühl zeigen, Gelb und Elfmeter hätten es a...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball