Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball:Am 40. Geburtstag von Torhüter Christoph Schneck gewinnt der TB Kirchentellinsfurt das Lande
An seinem 40. Geburtstag hielt TBK-Keeper Christoph Schneck seinen Kasten sauber. Bild: Rippmann
Doppelte Überraschung: auf dem Platz und auf der Party

Fußball:Am 40. Geburtstag von Torhüter Christoph Schneck gewinnt der TB Kirchentellinsfurt das Landesliga-Derby bei der TSG Tübingen mit 1:0 (1:0)

Einmal blieb die TSG Tübingen in dieser Landesliga-Saison ohne eigenen Treffer – bis gestern. Da war der TB Kirchentellinsfurt nach Spitzenreiter VfL Pfullingen die erste Mannschaft, die gegen die TSG die Null hielt . Und vor 120 Zuschauern auch gewann.

25.04.2016
  • Moritz Hagemann

Tübingen. 75 Minuten waren nach dem Abpfiff der Partie erst vergangen. Da hatten sich die K’furter Spieler schon in einer Jettenburger Gaststätte eingefunden. Teambetreuer Dietmar Müller hatte gemeinsam mit der Gattin von Christoph Schneck eine Überraschungsparty geplant. Der TBK-Torhüter wurde gestern 40 Jahre alt – und lieferte eine starke Partie. „Er hatte ein paar gute Situationen“, lobte sog...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball