Freudenstadt

Fußgänger von Auto erfasst

Schwer verletzt wurde ein 22-Jähriger, der am Dienstagmittag in der Freudenstädter Bahnhofstraße unterwegs war.

17.08.2022

Von NC

Laut Polizei lief der gegen 12.30 Uhr auf dem Gehweg in Richtung Stuttgarter Straße. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Verkehrsdienst-Außenstelle Freudenstadt traf der junge Mann unvermittelt auf die Straße, wo ihn ein herannahendes Fahrzeug erfasste. Grund für das Verhalten des Mannes könnte ein Hund gewesen sein, der in Begleitung einer Frau aus einem Grundstück auf den Gehweg trat. Ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer versuchte noch zu bremsen, konnte den Unfall jedoch nicht verhindern, berichtet die Polizei. Der Fußgänger kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Zum Artikel

Erstellt:
17.08.2022, 12:09 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 17.08.2022, 12:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen