Orschel-Hagen

Fußgänger von Bus schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein Fußgänger am Dienstag zugezogen, als er von einem Bus erfasst worden ist.

28.12.2016

Von ST

Der 67-Jährige überquerte gegen 20.10 Uhr eilig die Esslinger Straße – vermutlich, um den Bus noch zu erreichen. Als der von einem 53-Jährigen gesteuerte Linienbus in die Haltestelle „Esslinger Straße Süd“ einfuhr, erfasste sein Fahrzeug den Fußgänger. Der Mann wurde dabei nach Angaben der Polizei von der rechten Vorderseite des Busses voll erfasst und schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort kam er stationär in die Klinik. Der Schaden am Bus wird auf 7000 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
28.12.2016, 15:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 28.12.2016, 15:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!