Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mannheim

Fußgänger von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Ein Mann ist in Mannheim unter einer Straßenbahn eingeklemmt und schwer verletzt worden.

13.10.2016

Von dpa/lsw

Mannheim. Der Fußgänger soll am Donnerstagmorgen den Kaiserring überquert haben und wurde von einer Straßenbahn erfasst, sagte ein Sprecher der Polizei. Er wurde unter der Straßenbahn eingeklemmt. Daher musste die Feuerwehr die Bahn anheben, um den Mann befreien zu können. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Genaue Details über den Unfall und das Alter des Mannes waren zunächst nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Oktober 2016, 11:03 Uhr
Aktualisiert:
13. Oktober 2016, 10:31 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Oktober 2016, 10:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen