Ergenzingen · Auf eine Stadionwurst mit...

Gänsehaut-Moment bei den Bayern

Harald Zimmermann: Der Bildechinger war schon viele Jahre im Trainergeschäft, Höhepunkt war die Bundesliga-Saison 2009/10 mit den B-Junioren des TuS Ergenzingen.

15.01.2022

Von Martin Körner

Auf über 30 Jahre Trainerdasein kann der aus Bildechingen stammende Harald Zimmermann zurückblicken. Den absoluten Höhepunkt in seinen vielen Trainerjahren erlebte der 56-Jährige während seiner Zeit beim TuS Ergenzingen. Drei Jahre war Zimmermann vom Sommer 2007 für die Ergenzinger B-Junioren zuständig. In seinem ersten Jahr durfte er gleich die Meisterschaft in der Süd-Verbandsstaffel feiern. Mi...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
15. Januar 2022, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. Januar 2022, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. Januar 2022, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen