Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gäste stürmten die Aula
Beim Lebendigen Adventskalender wurde am Donnerstagabend in der Waldachtalschule das achte Türchen geöffnet. Rund 300 Gäste kamen – mit so vielen hatten Aktionsleiterin Anouschka Hornberger und Rektor Edelbert Kuhn nicht gerechnet. Die Grundschüler gestalteten ein schönes und abwechslungsreiches Programm. Bild: Wagner
Lebendiger Adventskalender

Gäste stürmten die Aula

Die Waldachtalschule öffnete das achte Türchen. Aktionsleiterin Anouschka Hornberger war überwältigt vom großen Andrang.

10.12.2016
  • Eberhard Wagner

Eigentlich war die Veranstaltung als kleine, besinnliche Aktion gedacht – wie die anderen Angebote beim Lebendigen Adventskalender in Waldachtal auch. „Jetzt ist es eben zu einem Schulfest ausgeartet“, sagte Rektor Edelbert Kuhn gelassen. Der Andrang war riesig am vergangenen Donnerstag in der Grundschule Waldachtal.Angedacht war, dass die Kinder um 18 Uhr von innen die Tore der Schule – symbolis...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball