Horb · Geschäftsidee

Ganz ohne Verpackungsmüll

Seit Freitag gibt es einen neuen Verkaufsstand auf dem Horber Wochenmarkt. Horst Gruber aus Gärtringen bietet seine Waren ohne Verpackung an. „Overpackts“ heißt daher sein Unternehmen.

11.06.2021

Von Dagmar Stepper

Freitagmorgen auf dem Horber Wochenmarkt: Es herrscht die gewohnte Geschäftigkeit vor dem Wochenende. Obst und Gemüse, ein bisschen Käse und Wurst, Eier, noch ein Strauß Blumen wandern in den Korb. Die üblichen Einkäufe für das Wochenende. Doch diesen Freitag sticht ein neuer Marktstand hervor. Ein umgebauter Piaggio steht längs zur Schillerstraße, darin steht Horst Gruber (59) aus Gärtringen inm...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2021, 17:41 Uhr
Aktualisiert:
11. Juni 2021, 17:41 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Juni 2021, 17:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen