Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Garlon Green: Der schlafende Riese mit großem Potenzial
Tigers-Basketballer Garlon Green kann viel mehr als nur Dunkings – ruft sein Talent aber noch zu selten ab.Archivbild: Ulmer

Garlon Green: Der schlafende Riese mit großem Potenzial

Basketball-Bundesliga Der US-Amerikaner hat alle Anlagen, steht sich mit seinem Phlegma aber noch selbst im Weg. Am Samstag kommt Oldenburg zu den Tigers.

04.11.2016
  • Hansjörg Lösel

Er kann Dreier verwandeln, er ist der amtierende Slam-Dunk-Champion der Bundesliga, er hat die beste Sprungkraft im Kader der Walter Tigers: Garlon Green bringt eigentlich alles mit, was ein Basketballer braucht. Sein Bruder Gerald hat es bis in die NBA geschafft. Mit seinen 25 Jahren kommt Garlon Green ins beste Profi-Alter, hat Ideal-Maße mit 2,01 Metern und 98 Kilogramm – jetzt muss er nur noc...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball