Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Tübingen

Gartenhütte brannte vollständig nieder

Eine Gartenhütte in der Eisenbahnstraße ist am späten Dienstagabend vollständig niedergebrannt. Die Ursache steht laut Polizei noch nicht fest.

08.12.2016
  • ST

Wie die Polizei berichtet, gingen gegen 22.15 Uhr die ersten Notrufe bei den Leitstellen von Polizei und Feuerwehr ein. Da stand die Hütte schon in Vollbrand. Die Tübinger Feuerwehr rückte mit zwei Löschzügen und zahlreichen Einsatzkräften aus, konnte aber nicht mehr verhindern, dass die Holzhütte vollständig niederbrannte. Die darin gelagerten Gartengeräte wurden zerstört. Die Fassade einer nebe...

39% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball