Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga

Gegen den Ex raus aus der Misere

Hallwangens Trainer Jörg Reich trifft am Sonntag im Kellerduell auf seinen ehemaligen Klub Oberiflingen. Es steht viel auf dem Spiel – eine „Sechs-Punkte-Partie“ für beide Vereine.

12.10.2018

Von Florian Dürr

Wenn Jörg Reich am Sonntag das Oberiflinger Sportgelände betritt, begleitet ihn immer noch ein merkwürdiges Gefühl: „Es ist schon was anderes als andere Spiele. Wenn man dann die ganzen Leute wieder sieht“, sagt er. Von 2010 bis 2012 trainierte Reich die Oberiflinger, führte den Verein 2012 in die Kreisliga A. Am Sonntag jedoch will er mit der SG Hallwangen wichtige Punkte sammeln, um eben nicht ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Oktober 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. Oktober 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen