Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Oberliga

„Geht an die Substanz“

Sein fünftes Spiel innerhalb von 14 Tagen hat der SSV Reutlingen.

04.11.2016
  • woga

Die Kicker des SSV Reutlingen sind in den vergangenen zwei Wochen wohl öfter auf dem Fußballplatz als zuhause. Am Samstag 14.30 Uhr, gegen die Neckarsulmer Sport Union bestreiten sie das fünfte Spiel in dieser Zeit. „Die Belastung geht an die Substanz“, sagt SSV-Trainer Jochen Class, „aber ich jammere ich nicht, im Notfall spielen einige A-Jugendliche.“Bei den Neckarsulmer kickt ein Ex-Bundesliga...

64% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball