Debatte bei der Grünen Jugend

Geht’s nicht eine Nummer kleiner?

Bei der Landesversammlung der Grünen Jugend in Tübingen musste sich Boris Palmer kritische Fragen zu seinen Medienauftritten anhören – und warb dafür, Heikles nicht zu verschweigen.

07.11.2016

Von Wolfgang Albers

Perfekt gerechnet war das nicht, aber in der Tendenz stimmte die Kalkulation schon, die Boris Palmer aufmachte: „Der Beifall für mich steht bei einem Prozent, verglichen mit dem für Chris Kühn.“ Tübingens grüner OB und der Grünen-Bundestagsabgeordnete waren zu Gast auf der Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend. Übers Wochenende hatte die in der Waldorfschule getagt, und am Sonntagmorgen sollten die beiden Grünen-Promis ins Streitgespräch kommen.

Chris Kühn

Chris Kühn

Zum Artikel

Erstellt:
07.11.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 48sec
zuletzt aktualisiert: 07.11.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!