Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gericht

Geld erbeutet und mit dem Fahrrad abgehauen

Weil sie einen Supermarkt in Bierlingen überfallen haben, müssen sich seit gestern zwei junge Männer vor verantworten.

31.01.2017

Von Frank Rumpel

„Es war alles nicht so gut durchdacht“, resümierte gestern der 25-jährige Angeklagte. Zusammen mit seinem 18-jährigen Kumpel hatte er im Oktober vorigen Jahres den Bierlinger Netto-Markt überfallen. Kurz vor 21 Uhr, unmittelbar vor Ladenschluss, betraten sie vermummt das Geschäft, in dem nur noch die beiden Verkäuferinnen waren. Der 25-jährige zeigte der Kassiererin ein Messer, der Jüngere beugte...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
31. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen