Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gelebte Solidarität
Der Sparkassen-Vorstandsvorsitzende Uwe Braun (Dritter von rechts) freute sich, kurz vor Weihnachten 16 Institutionen und Vereinen aus dem Kreis Freudenstadt einen Scheck übergeben zu können. Die Gesamtsumme der Fördermittel der Kreissparkasse: 38000 Euro. Bild: Schwarz
Förderung

Gelebte Solidarität

Die Kreissparkasse fördert kurz vor Weihnachten noch einmal 16 Institutionen und Vereine im Kreis Freudenstadt. 38000 Euro werden verteilt.

21.12.2016
  • Monika Schwarz

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergab der Vorstandsvorsitzende Uwe Braun gestern die Spenden an die Vertreter der Institutionen in „der guten Stube“ der Bank in Freudenstadt. Die vorweihnachtliche Bescherung war in diesem Jahr durch den schrecklichen Anschlag in Berlin getrübt, dem Braun deshalb ein paar Sätze widmete, bevor er auf die Spenden zu sprechen kam. Die Politik sei nun gefordert,...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball