Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kaum mehr zu toppen

Gelungener Empfang der Brüder Jonathan und David Siegel in der Gemeindehalle

Die Ortsverwaltung Dürrenmettstetten könnte in ein paar Jahren ein Problem haben. Dann nämlich, wenn die beiden Siegel-Brüder Jonathan und David mal eine WM- oder gar eine Olympia-Medaille heimbringen sollten. Denn wie wollen sie das Junioren-WM-Sieger-Duo dann ehren? Der Empfang in der Gemeindehalle war jetzt schon perfekt organisiert und wird kaum noch zu toppen sein.

04.04.2016
  • sascha eggebrecht

Dürrenmettstetten. Die Ortsverwaltung Dürrenmettstetten mit ihrem Vorsteher Robert Trautwein hat seinen jungen Sportlern einen würdigen Empfang am vergangenen Samstag bereitet. „Heute ist ein denkwürdiger Tag für Dürrenmettstetten“, sagte Trautwein in seiner Begrüßungsrede. „Denn mit der Ehrung von gleich zwei Junioren-Weltmeistern im Skispringen dürfen wir etwas erleben, was es in Zukunft nicht ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball