Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Halbe Million abgenickt

Gemeinderat genehmigt Mehrkosten beim Umbau der Kiebinger Kläranlage

Die Umrüstung der Kiebinger Kläranlage auf ein neues, stromsparendes Klärverfahren wird eine halbe Million Euro teurer als zuletzt veranschlagt. Am Dienstag billigte der Gemeinderat die Mehrkosten, einstimmig und ohne Debatte.

24.07.2014
  • Michael Hahn

Rottenburg. Dass in Kiebingen die Kosten davon laufen, hatte Tiefbauamtsleiter Manfred Wanner vor drei Wochen schon im Stadtentwässerungs-Ausschuss des Gemeinderats berichtet – allerdings damals noch ohne konkrete Zahlen. Das TAGBLATT schrieb damals von „mehr als eine Million Euro zusätzlich“ – das war falsch.Laut den schriftlichen Unterlagen, die Wanner dem Gemeinderat nun aushändigen ließ, rech...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball