Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bernd Haug wird ab Januar Rathauschef

Gemeinderat wählte Knauss-Nachfolger zum Amtsverweser

Kirchentellinsfurt hat von Januar an einen neuen Rathauschef – so oder so. Der Gemeinderat wählte den neuen Bürgermeister Bernd Haug am Donnerstag einstimmig zum Amtsverweser. Vorsorglich. Denn noch kann Ex-Bürgermeisterkandidat Horst Raichle klagen. Das Gremium erhöhte auch den Zuschuss für den Sportverein und nahm die Miesen beim Epplesee zur Kenntnis.

29.11.2014
  • Manfred Hantke

Kirchentellinsfurt. Es war die vorletzte Sitzung des Gemeinderats, die Bürgermeister Bernhard Knauss am Donnerstagabend leitete. Noch sichtlich gerührt vom Abschiedsfest, das seine Gemeinde ihm am vergangenen Freitag nach fast 36-jähriger Amtszeit ausgerichtet hatte, bedankte er sich bei allen Beteiligten, überließ dann den Vorsitz seinem Ersten Stellvertretenden Bürgermeister Werner Rukaber und ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball